Mein Angebot für Sie!

Hilfe zur Selbsthilfe gegen Rückenbeschwerden.


Die Kruezbank

 

Um Rückenblockaden zu lösen sind Übungen mit verschiedenen Massagezusatzteilen für den ganzen Rücken möglich. Wenn in der Lendenwirbelsäule Muskelschmerzen und Beschwerden auftreten, ist ein richtiges dehnen nötig, die Erwärmung der Muskulatur, um mit der Stärkung der Muskulatur der Lendenwirbelsäule beginnen zu können. Es entsteht so oft eine Entlastung für den ganzen Rücken.

Kundenmeinung

Ich habe die Kruezbank im Frühjahr 2014 gekauft und bin absolut begeistert. Ich arbeite im Büro und habe dort reine PC-Arbeit zu erledigen.
Der sportliche Ausgleich kommt leider viel zu kurz.


Dadurch bedingt habe ich oft Verspannungen im
Schulter-Nackenbereich.
Zudem habe ich eine leichte Skoliose, was immer und immer wieder zu Brustwirbelblockaden führt.


Von Schmerzen geplagt, war ich jahrelang immer wieder über Wochen in Behandlung. Teilweise dauerte es aber auch eine Zeit bis überhaupt Behandlungstermine frei waren und die Blockaden haben sich dann schmerzhaft verfestigt.


Seit ich die Kruezbank habe, habe ich keine Therapie mehr in Anspruch genommen und komme wunderbar zurecht.

Auf alle Fälle geht es mir viel besser, seit ich die Kruezbank nutze.


Aufgrund der Skoliose hatte meine Orthopädin mir prophezeit, dass ich selbst bei regelmäßigem Sport immer mindestens einmal im Jahr eine Physiotherapieserie in Anspruch nehmen muss. Allein die Vorstellung, ständig zu diesen Terminen gehen zu müssen, hat mich demotiviert. Ich freue mich, dass ich mit der Kruezbank nun eine Möglichkeit gefunden habe, mir selbst zu helfen.


Ergänzen möchte ich noch, dass ich abgesehen von dem vielen Zubehör, auch vom Material begeistert bin. Die Kruezbank ist wirklich überraschend leicht und kann ohne große Mühe bewegt werden.

Viele Grüße
Antje Weber

Kundenmeinung

Frage 1 - Sie haben die Kruezbank für Ihren Rücken gekauft.
Können Sie immer noch sagen, dass es eine gute Investition war?

Ja, ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass es eine gute Investition war.
Die Kruezbank ist vor allem gut für therapeutische Zwecke. Darüber hinaus ist dieses stabile Möbel auch hübsch anzusehen.

 

Frage 2 - Welche Form von Rückenschmerzen hatten Sie und konnten Sie durch die Übungen auf der Kruezbank die Schmerzen lindern?

Durch einen Tennissportunfall entstand ein Schaden in der unteren Lendenwirbelsäule, der nur durch eine Operation behoben werden
konnte. Die Streckübungen auf der Bank trugen erheblich zu Stabilisierung im Lendenwirbelbereich bei.

 

Frage 3 - Nutzen Sie die Kruezbank auch heute noch?

Ja, ich benutze die Kruezbank auch heute noch, wenn auch nur sporadisch zur Entspannung der Wirbelsäule.

Mein Mann benutzt die Bank regelmäßig zur Entspannung der Wirbelsäule.

 

Frage 4 - Welche Übungen auf der Kruezbank haben Ihnen besonders geholfen?

Die Streckübung hat mir besonders geholfen, auch heute ist sie noch meine liebste Übung.

 

Frage 5 - Würden Sie die Kruezbank als eine gute Form des Ausgleichs, der Entlastung und der Hilfe gegen Rückenschmerzen anderen Menschen weiter empfehlen.

Ja, ich würde sie weiter empfehlen.
Die Kruezbank ist für uns vor allem ein therapeutisches Sportgerät.

Zudem ist sie auch noch ein schönes Möbelstück.

Wir geben sie nicht mehr her.

 

Mit freundlichen Grüßen
Ria Klockzin

 

Elektronische Messung

 

 

Tägliche Übungen bringen den Erfolg.
Das Ergebnis der Fußdruckmessung zeigt, dass die Gewichts-und Druckübertragung über das Kreuzdarmbein und dem Kreuzdarmbein Gelenk auf die Oberschenkelknochen bis zu den
Fußsohlen fast gleich ist.

Es beweist, dass eine gleichmäßige Rückenmuskulatur vorhanden ist und dass es keine Blockaden oder Fehlstellungen der Wirbelkörper gibt.

Powered by eventomaxX! Die Marketing- sowie Internet- & Werbeagentur in Lübeck.